Ganz ohne Erwachsene und unter der Leitung der nachterprobten Schlossführer erkundet ihr Schloss Marienburg bei Nacht und entdeckt allerhand Geheimnisvolles!

Bei Nacht erwachen die Schlossgeister...

Das Schloss birgt Geheimnisse, die es nur nachts lüftet. Zusammen mit den nachterprobten Schlossführern streifen die Kleinen durch die Gemächer - ganz ohne Erwachsene!

Sie erfahren, wie die königliche Familie hier wohnte und erleben das Schloss, als wäre die Zeit stehen geblieben. Wenn alle ganz leise sind, ist hin und wieder ein Triptrap zu hören.

War da nicht eben ein Licht? Wieso setzt sich die Spieluhr plötzlich in Bewegung? Passend zu Halloween sollten die Kinder verkleidet kommen. Ein wahrer Grusel-Spaß für alle, die sich trauen.

Termine 2018

02. und 04. Oktober 2018

09., 10. und 11. Oktober 2018

Startzeit: jeweils um 18:30 Uhr

Preise:

pro Kind 12,50 €

Jeweils 18.30 Uhr, Dauer ca. 60 Min., für Kinder von 6 - 10 Jahren ohne Eltern. Maximal 20 Teilnehmer, Anmelung erforderlich.

Flower