Eine ganz besondere, mystische Stimmung liegt auf Schloss Marienburg und war da nicht eine Bewegung, etwas Lebendiges in dem alten Gemälde an der Wand?
Die multimediale und interaktive Theaterführung zum 200. Geburtstag von Königin Marie von Hannover nimmt Sie mit auf eine Zeitreise durch mehrere Jahrhunderte.

Familien-Portrait

Eine interaktive Theaterführung zum 200. Geburtstag der Königin Marie

Königin Marie selbst steigt aus dem Familien-Portrait heraus, um die Besucher anlässlich ihres Jubeltages durch eine multimedial – interaktive Theaterführung zu begleiten. In Erzählung, Musik und Gesang, aber auch durch Film und Hörspiel weiß die Königin und ehemalige Hausherrin viel Spannendes, Romantisches, Tragisches und fast Geheimes aus dem Leben diverser Welfen-Charaktere zu berichten.

Aus ferner Vergangenheit bis in die nahe Zukunft wird, bei diesem Streifzug durch die Portraits der Welfen- Familie, für die Gäste so manches Schicksal lebendig!

Termine für die Theaterführung "Familien-Portrait" 2019

29. März
12. und 25. April
9. und 23. Mai

Gruppen auf Anfrage (Mindestteilnehmerzahl für geschlossene Gruppen: 20 Personen).

Preis:

pro Person 19,00 €

Beginn der Führung: 19.30 Uhr. Führungsdauer ca. 90 Min., geeignet für Kinder ab 14 Jahre.

Anmeldung unter 05069-34 800 0 erforderlich.

Für die öffentlichen Theaterführungen gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 14 Personen. Sollte diese eine Woche vor dem Termin nicht erreicht sein, behalten wir uns vor, den Termin abzusagen.

Allgemeine Hinweise: Die Theaterführungen sind nicht barrierefrei und führen über mehrere Treppen.

 

Flower